DeeeeGeeee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DeeeeGeeee

Digimon-RPG
 
GaleriePortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schulgebäude

Nach unten 
+3
Valeriana
Saitan
Yulia
7 verfasser
AutorNachricht
Yulia
Spielleiter
Yulia



Charakter
Name:
Lebensform: Mensch

Schulgebäude Empty
BeitragThema: Schulgebäude   Schulgebäude EmptyFr 21 Jan 2011, 11:00

Der Sommer war dieses Jahr ungewöhnlich heiß gewesen und gerade um 12 Uhr herum verfluchten viele Schüler ihren Fensterplatz oder genossen die kühlenden Schatten welche in die Klassenräume hinein geworfen wurden.
Niemand war um diese Uhrzeit gerne draussen und verständlicherweise versuchten die meisten vernünftigen Schüler der quälenden Hitze zu entgehen, dennoch gab es einige, die sich nicht nur in dieser Hinsicht von den übrigen unterschieden:

An dem in Quadratform errichteten Schulgebäude schlossen zwei kleine Sportplätze an, ein kleiner Rasenplatz im Westen und ein längerer Granitplatz im Norden. Im Osten befanden sich einige mehr oder minder trostlose Gärten und ein sehr kleiner Teich um welche sich die Garten-AG eigentlich kümmern sollte und letztlich das große Eingangstor im Süden, wo sich die Schule von ihrer besten Seite zeigte.
"Ach, so ist das also! Auf einmal fehlt dir die Sprache? Keine Luft für weitere Sprüche?! Zwei Extra-Runden!" mit einem schrillen Pfiff markierte Herr Umstetten seinen Befehl und schickte den armen Jungen auf die nächsten Strafrunden die er in dem Wetter um den Rasenplatz drehen musste.
"A-Aber.." - "Laufen! Nicht schwatzen! Zwei Extra-Runden!"
Herr Umstetten war unumstritten der Lehrer, den die Schüler am wenigsten leiden konnten. Seine kleine, pummlige und unförmige Gestalt war nicht der einzige Grund für die Gerüchte die um ihn kursierten, er war zudem noch im höchsten Grade rachsüchtig und bösartig, darin waren sich die meisten Schüler einig.
Der Junge, Markus Krusz, war mit Sicherheit einer von diesen. Obwohl er sich einen berüchtigten Ruf als Spezialist für Streiche und Albernheiten eingefangen hatte, litten die meisten Schüler und auch Lehrer mit ihm mit, wenn sie aus den Fenstern heraussahen wie er Strafrunde um Strafrunde laufen musste. Und nicht einer von ihnen zweifelte daran, dass sich der selbsternannte König der Streiche dafür an Herrn Umstetten rächen würde.

An der Nordseite der Schule, beim großen Granitplatz, gab es weniger Fenster. Nur aus dem zweiten Stockwerk blickte ein anderer Lehrer, Herr McGilicully, herab. Anders als Herr Umstetten war dieser hager, gerecht, bebrillt und beliebt. Und Schotte, wie man an seinem leichten Akzent heraushören konnte.
Seine Klasse war derweil anscheinend mit einem schwierigen Test beschäftigt, sodass er sich die Zeit genommen hatte hinabzusehen, welche Person für das in regelmäßigen Abständen erscheinende Pochen verantwortlich war.
//Ah..// mit einem Lächeln erkannte er dort unten ein Mädchen aus seiner eigenen Klasse stehen, Freya Arens. Er hatte schon gehört das sie sich für Baseball interessierte, doch dieser Anblick verwunderte ihn tatsächlich ein wenig. Sie stand dort unten, mit einem Korb voller kleiner Bälle und einem Baseballschläger bewaffnet, und nahm beständig Bälle heraus um diese auf die Fensterlose Wand vor ihr zu schlagen. Immer und immer wiederholte sie diesen Schlag und zeigte zumindest in McGiligullys Augen ein unerwartetes Maß an Diziplin.
"Herr McGilicully?" - "Hm?" im ersten Stockwerk horchte McGil, wie man ihn der Einfachheit halber abkürzte, auf, nachdem sich eine Schülerin genähert hatte und ihm den beendeten Test wieder zurückreichte.
"Ah.. du bist schon fertig?" erstaunt ging er das Geschriebene durch und zumindest beim ersten Durchblicken erschien ihm alles korrekt. Auf die Frage ob sie heute früher gehen könnte nickte er beiläufig, schließlich würde es keinen Sinn ergeben sie noch länger hier zu behalten.
"Natürlich Lenka, einen schönen Tag wünsche ich dir noch." mit einem Lächeln verabschiedeten sich die beiden.
//Ein seltsames Mädchen.. hoffentlich hat sie Zuhause keinen Ärger.// Eigentlich gehörte Herr McGil nicht zur Überbesorgten Sorte, doch wenige Schüler erregten soviel Aufmerksamkeit wie diese Lenka und taten dennoch alles mit einem undurchschaubaren Lächeln ab. Sie war zwar zweifelos beliebt, doch wirkliche Freunde schien sie auch nicht zu haben, was es immer wieder schwer machte Nachrichten über Schüker an sie weiterzugeben wenn dies notwendig war.

"Jungs.. wielange sollen wir uns noch hier verstecken?"
Im Schatten des Schulgebäudes verborgen saßen noch drei weitere Kinder, unsichtbar oder zumindest von geringem Interesse für die konzentriert trainierende Freya. Da waren Joshua König und Anya Mähner, die Links und Rechts neben Jaiden Damon und seinem größten Schatz saßen, seinem Laptop. Vor wem sie sich versteckten und was JD dort genau an seinem Laptop tat wussten in dem Augenblick wohl nur die drei selbst, doch jedem war ersichtlich das Anya langsam zuviel bekam und langsam genervt wirkte. Sie interessierte sich nicht für Baseball, ganz im Gegenteil schrieh ihr Körper bei jedem Schlag des Mädchens vor ihr nach Flucht, während diese unermüdlich einen Ball nach dem anderen gegen die Wand schlug, kaum 10 Meter von ihrem eigenen Körper entfernt!

( Es geht nun los ^-^ ihr könnt selbst entscheiden ob ihr euch bereits kennt oder einander fremd seit, was der Grund ist weshalb die 3 sich dort verstecken oder ob JD vielleicht auch gar nichts mit dem Ärger der zwei anderen zu tun hat und nur in Ruhe Zeit mit seinem Laptop verbringen will, ob Freya die kleine Gruppe dort im Gebäudeschatten bemerkt hat (oder sich nicht für sie interessiert), ob sie trotz der Hitze weitertrainieren kann oder eh.. also ihr habt jedenfalls ziemlich viele Möglichkeiten. Das ist nur die Ausgangssituation. Es gibt (wie man lesen kann) mehrere wichtigere NPC.. die können wichtig sein falls eure Charaktere über die Schule reden wollen oder auch mal etwas mit anderen Schülern unternehmen.. ihr könnt euch Begegnungen, Freundschaften oder Streitereien aus der Vergangenheit frei ausdenken und ins RPG einfliessen lassen falls ihr sowas für wichtig oder cool haltet.
Ich versuche in der nächsten Zeit eine Liste aller wichtigen NPCs zu erstellen >< ich hatte bereits eine, aber als mein Internet ausfiel und sie verloren ging (ich hatte nicht auf Wordpad oder so sondern direkt ins Forum geschrieben) war ich ein wenig òó.. frustriert.. ja. Aber das war bestimmt ein Zeichen das es beim nächsten Mal besser wird. Viel Spaß! Hoffentlich stört euch das zügige Tempo nicht zu sehr, ansonsten schreibt wenn ihr mehr Zeit zum ausrpgn bestimmter Situationen braucht. )
Nach oben Nach unten
Saitan
Digiritter
Saitan



Charakter
Name: Jaiden
Lebensform: Mensch

Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude EmptySa 22 Jan 2011, 13:27

"In Ordnung, In Ordnung... Ich hab es gleich nur Geduld..." sprach Jaiden ruhig mit sich selbst während er weiter wie ein Wahnsinniger auf die Tastatur hämmerte. "HA Geschafft. " Was zum Teufel macht, denn Jaiden da am seinen Laptop schauen wir ihn einfach mal über die Schulter.... Oh Gott... Oh Nein.. wie grausam.... Er spielt Pacman! Und hat scheinbar den Highscore gebrochen. Nun war das Spiel vorbei und er blickte scheinbar auf, den ein lautes knallen war zu hören wieder flog ein Ball. Scheinbar hatte sich Jaiden so sehr auf das Spiel konzentriert das ihm gar nicht aufgefallen war, wie ein Mädchen Baseball spielte. Kurz dachte er nach doch dannach zuckte er mit den Schultern und war wieder in seiner Welt. Erneut drückte er auf seiner Tastatur und plötzlich ZAM ein helles Licht die ganze dunkle Ecke war erleuchtet und keinen Augenblick später, war der Bildschirm schwarz wie die Nacht. Jaiden war geschockt, was war gerade passiert? Er versuchte seinen Laptop wieder anzumachen, doch nichts tat sich. Somit stopfte er seinen Laptop ersteinmal leicht in Panik in den Rucksack. ~Hoffentlich ist er nicht kaputt~ Leicht zitternd schaute Jaiden nun seine Banknachbarn an. "Scheinbar ist der Lüfter kaputt und er ist überhitzt am besten schau ich Zuhause nochmal nach... Wollen wir vielleicht irgendwas anderes machen?" Jaiden sah die beiden Kameraden leicht fragend an, eigentlich wollte er nur nach Hause aber die Pause war leider nocht nicht um, aber das war nicht alles scheinbar war ein merkwürdiges Ding aus Jaidens Laptop gekommen und befand sich nun in dessen Rucksack. Etwas mysteriös schien es zu piepsen, jedoch so leise das es niemand hörte.
Nach oben Nach unten
Valeriana

Valeriana



Charakter
Name: Freya
Lebensform: Mensch

Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude EmptySa 22 Jan 2011, 23:14

Die Mittagssonne war wirklich nahezu unerträglich für Freya, doch sie zwang sich weiterzutrainieren. Schließlich hatte sie ihr Mindestpensum noch lange nicht erreicht. Zu dieser Uhrzeit hatte der Platz an der Norseite nichtmal Schatten, sodass das Mädchen in der Prallen Sonne stand. Ihr rollten langsam Schweißperlen über die Stirn und unter ihrer Mütze war es noch wärmer. Aber Absetzen kam gar nicht in Frage, schließlich schütze die Mütze, obgleich sie auch wärmte. So, langsam rot anlaufend, tranierte sie weiter ihre Schlagkraft, indem sie die Bälle an die Hauswand schlug. Ihr war recht bewusst, dass das wohl recht laut sein mochte, doch solange sich niemand beschwerte, würde sie diesen Platz auch nicht aufgeben wollen. Hier war schließlich einer der wenigen Plätze, die nicht von Unmengen an Schülern überflutet war. Hier störte sie keiner, hier war sie allein.
Während Freya einen neuen Ball aus dem Korb nahm, inzwischen hatte sie ungefähr die Hälfte davon verspielt und es würde nicht gerade angenehm sein nachher alle Bälle wieder einzusammeln, sah sie sich die wenigen Fenster an, die sich auf dieser Hausseite befanden. Sie entdeckte Herrn McGilicully, der mit Abstand bestaussehenste Typ im ganzen Universum! Er war so erwachsen und reif und gar nicht so kindisch wie die Jungs in ihrer Klasse. Und dieser Akzent! Ein Haken hatte es aber, er war ihr Lehrer. Und so musste Freya den besten Typen aller Zeiten von weitem anhimmeln.
Sie wollte gerade ihrem Lehrer zuwinken, ein bisschen Hoffnung durfte man ja haben, dass sich da irgendetwas entwickeln könnte, als dieser sich auch schon vom Fenster abwandte. //Verdammt...Chance vertan// ,dachte sich Freya und seufzte, nahm den nächsten Ball also in die Hand, warf ihn hoch und setzte zum Schlag an. Jedoch war sie diesmal etwas weniger onzentriert, da sie noch an McGilicully denken musste und schlug kräftig zu, traf jedoch im falschen Winkel, sodass der Ball in Richtung der Büsche flog. Na toll, dort den später wieder herauszusuchen würde wohl anstrengender sein als alle anderen Bäll aufzuheben.
Der Ball flog jedoch nicht ganz in die Büsche, vielmehr dorthin wo die anderen drei Kinder saßen und Freya hörte nur ein "Aua..!" und war etwas verwirrt..hier war jemand? Und irgendwen schien sie getroffen zu haben. Also ging Freya Richtung Schatten, nichts erkennend, da die Sonne sie die ganze Zeit vorher geblendet hatte.
Nach oben Nach unten
Joshua
Digiritter
Joshua



Charakter
Name: Joshua
Lebensform: Mensch

Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude EmptyDi 25 Jan 2011, 09:58

„was machst du da, du musst dahin !! ich sagte dahin ! jetzt hoer mir doch mal zu ! gut ! genau so !“ Joshua König, ein junge von 11 Jahren, saß mit 2 seiner Freunde auf einer Bank und sah einem von ihnen zu, wie er wie bekloppt auf die tasten haemmerte und dadurch eine kleine, gelbe und rundliche Figur bewegte. Pacman. Er spielte zwar nicht selbst, war jedoch dennoch aufgeregt und murmelte immer, dass er es besser gemacht haette. Auch wenn es nicht stimmte, rief er Jaiden immer wieder zu was er zu machen hatte. Das knallen von Schlaeger auf Ball ignorierte er, so konzentriert wie er war. „wann bin ich denn endlich dran? Ich will auch mal !“ kaum hatte er zuende gesprochen, verschwand das licht im bildschirm und es herrschte eine schwaerze darauf. „was hast du jetzt angestellt?“ Ehe Jaiden seinen laptop in seine tasche packen konnte, griff Yoshi nach diesem und schuettelte ihn ein wenig. Er hatte wenig ahnung von computern, da er sich lieber draussen befand und sport machte, aber welches kind mag keine videospiele? „komm schon, ich war doch dran“ Jaiden riss dem jungen wieder den laptop aus der hand und verstaute ihn in seiner tasche. „so ein dreck…“ leicht schmollend sah er zur seite. Gerade in diesem moment traf ihn etwas rundes mit schmackes im gesicht. „Aua!“ Er fiel zurueck auf den hintern und suchte nach dem ding das ihn getroffen hatte, waehrend er sich die wange rieb, wo er getroffen wurde.
Der ball rollte ein wenig zur seite, von ihm weg. „du bist also der uebeltaeter… warst du das jaiden?“ er hob den ball auf und betrachtete ihn. Ein Baseball. „du spielst baseball?“ Da es jedoch unlogisch in seinen ohren klang, sah er sich um und bemerkte eine weitere person, konnte sie jedoch nicht erkennen weil sie die sonne in ihrem ruecken hatte. „ist das deiner? Das hat voll weh getan !“ rief er sieh zu und hielt immernoch eine hand an seiner wange.
Nach oben Nach unten
http://www.narutogame.de/userpopup.php?usernam=Shobai
Yulia
Spielleiter
Yulia



Charakter
Name:
Lebensform: Mensch

Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude EmptyDi 25 Jan 2011, 12:08

Seufzend sackte Anyas Kopf bei der Hitze zusammen, doch als Joshua und Jaiden sich mehr und mehr auf das Spiel konzentrierten schien ihr der Kragen unter den rotbraunen Haaren zu platzen:
"Hey.. Hey!"
Wütend und die Fäuste zusammengeballt stand sie mit einem Mal auf.
"IGNORIERT MICH NI-! Hah..?"
Erschrocken und mit geweiteten Augen hatte sie etwas an ihrem Kopf vorbeizischen und schließlich mit lautem Platsch gegen Yoshis Kopf fliegen sehen. Als sie dann zu ihm sah und in seinem Gesicht eine wirklich gewaltige, rot-angeschwollene Wange erkannte, trat sie erschrocken einen Halbschritt zurück und hielt die Hände vor den Mund. Sie musterte Yoshi einen Augenblick lang..
"...Pfff...." anscheinend musste sie ein Lachen unterdrücken, doch aus irgendeinem Grund kniff sie stattdessen die Augen zusammen und winkte mit der anderen Hand ab.
"I-Ich.. eh.. ich hole einen Lehrer, vielleicht haben die etwas zum kühlen! Jaiden, pass auf ihn ahaha..-auf!" mit diesen Worten winkte sie ab und lief hinter die Schule, wo sie sich erst einmal in Ruhe auslachen und anschließend auf die Suche nach einem Lehrer begeben konnte.

Auf dem Nordplatz waren die drei nun die einzigen Personen. Nachdem Anya gegangen, Jaidens Laptop ausgegangen war und Freya aufgehört hatte weitere Bälle zu schlagen, war auch langsam ein zunächst noch sehr leiser und kaum spürbarer Wind eingekehrt.
Es würde noch einige Sekunden dauern, doch obwohl der Laptop eindeutig ausgeschaltet sein müsste, würde zumindest Jaiden in etwa zehn Sekunden das Geräusch einer angekommenen Email erhalten, die schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf dem Weg zu ihm gewesen ist und auf diesen Augenblick wartete.
Nach oben Nach unten
Saitan
Digiritter
Saitan



Charakter
Name: Jaiden
Lebensform: Mensch

Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude EmptyDi 25 Jan 2011, 16:37

Jaiden wandte sich zu Yoshi und schaute diesen etwas verwirrt an. Wie sollte er denn bitte einen Baseball auf ihn werfen? Außerdem sollte er nicht schmollen warum hatte er seinen Laptop überhaupt geschüttelt er war schließlich sein Schatz und Ach egal... Jaiden schüttelte den Kopf auf Yoshis Frage und hielt ihm die Hand hin.

"Als ob ich dich mit einem Ball abwerfen würde Yoshi und nun komm hoch wir suchen den Über..."

Jaiden kam nicht dazu den Satz zu beenden zum einen weil Anya wieder rumjammerte und zum anderen weil Yoshi wohl den Übertäter wobei eher Übeltäterin gefunden hatte.

~Ich frag mich gerade warum Anya eigentlich mit uns immer abhängt ob sie heimlich in Yoshi verliebt ist. Hrm auf einer Internetseite steht immer Frauen sind komisch und man kann es ihnen nie recht machen und sie wollen einem immer Nahe sein~

Wieder aus seinen Gedanken gerissen nickte Jaiden auf Anyas Aussage nur kurz zu.

"In Ordnung, Anya aber es wäre sinnvoller du gehst ins Sekretäriat, die haben eigentlich immer Eisbeutel für Notfälle."

Anya war darauf auch schon verschwunden und nun befanden sich nur die drei Personen in den Schatten des Gebäudes.

Jaiden wollte nicht so gerne in einen Konflikt geraten also setzte er sich erstmal auf die Bank sein Laptop schien aufeinmal zu piepen.

~Nanu? Das klingt nach einer E-Mail aber war das Ding nicht aus?~

Etwas irritiert von dem Geräuschen seines Laptops kramte er diesen wieder aus seiner tasche
Er schaltete ihn wieder ein... Es passierte etwas seltsam ebend wirkte er defekt. Nunja für denmom ent egal, denn scheinbar hatte Jaiden eine neue E-Mail bekommen und diese würde er nun lesen egal, was die anderen beiden nun zu bereden oder nicht bereden hatten.
Nach oben Nach unten
Valeriana

Valeriana



Charakter
Name: Freya
Lebensform: Mensch

Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude EmptyDo 27 Jan 2011, 07:25

Freya trat näher und sah die drei Kinder,wobei eine gerade wegging, die sie trotzdem erkannte. Sie hatte die drei zwar schonmal gesehen und kannte sie sogar, da einige in ihrer Klasse waren. Jedoch hatte sie noch nie mit irgendeinem von ihnen zu tun gehabt, weshalb sie auch etwas nervös wurde, als sie sie ansprechen wollte. Immerhin wollte sie sich ja entschuldigen.
Doch Freya war kein Mädchen, was lange nervös blieb. Sie konnte ihren Mut zusammennehmen und dann ihre Dinge sagen, die sie sagen wollte.
So trottete sie also an, trat in den Schatten, der angenehme Kühle spendete, nachdem sie die ganze Zeit in der prallen Sonne gestanden hatte.
Sie kratze sich verlegen am Hinterkopf und wurde leicht rosa im Gesicht.
"Ähm...entschuldigung...wen hab ich den getroffen?", fragte sie, sah jedoch soglich Joshua an, dieser hatte ja eine Kreisrunde rote Stelle im Gesicht. "Oh...tut mir wirklich Leid.", meinte sie und verbeugte sich ein wenig. "Hat es sehr wehgetan?", erkundigte sie sich noch höflich, obwohl sie die Antwort schon kannte, immerhin war das Aua sehr laut zu hören gewesen.
Nach oben Nach unten
Joshua
Digiritter
Joshua



Charakter
Name: Joshua
Lebensform: Mensch

Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude EmptyMi 02 Feb 2011, 07:35

"Schon oke" rief er Anya hinterher, doch sie war schon ausser reichweite. ~warum meckert sie eigentlich immer so, wenn wir am laptop zocken? ob sie wohl in Jaiden verliebt is?~ Er zuckte in gedanken mit den schultern. Er war an sich einfach zu bloed um maedchen zu verstehen. Er loeste sich aus den gedanken und sah nun wieder zu dem baseball-kid "ich glaub ich hab den uebeltaeter schon gefunden" Yoshi selber war zu sehr von diesem Angreifer abgelenkt, als das er weiter auf Jaiden und seinen piepsenden laptop achtete. "Na rate doch" rief er zu ihr rueber und nahm die hand weg, um die wange zu zeigen, auf der ein roter abdruck deutlich zu sehen war. "ja, das hat echt weh getahn" Er schaute sie zunaechst boese an, sah dann aber zur seite "n ordentlichen schlag hast du drauf. ...fuer ein maedchen"
Er sah den ball in seiner anderen hand an, blickte dann wieder zu Freya, dann wieder der ball, dann wieder freya. Er warf den ball kurz hoch, fing ihn wieder auf und warf ihn zum maedchen zurueck. Als sie dann naeher trat kniff Yoshi wieder die augen ein wenig zusammen.
"warte.. bist du nicht in meiner klasse? Freda oder so?"
Nach oben Nach unten
http://www.narutogame.de/userpopup.php?usernam=Shobai
Yulia
Spielleiter
Yulia



Charakter
Name:
Lebensform: Mensch

Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude EmptyMi 02 Feb 2011, 09:43

Als er den Laptop öffnete, leuchtete er bereits hell auf. Er war hochgefahren, ein Emailprogramm welches ihm wohl unbekannt war hatte sich wie von selbst geöffnet, während die Animation eines angekommenen Briefes erschien und sich entfaltete.
Ein Name war nicht zu sehen, doch neben dem nun ausgebreiteten Brief schien die Animation eines alten Kauzes zu sein, der aufgeregt auf und ab sprang und auf die Zeilen deutete, die sich Wort für Wort aneinanderreihten, als würde jemand mitschreiben, während man ihm diktierte:

"Notruf! Notruf!

Dies ist ein Notruf aus der Digiwelt.. kannst du mich sehen? Du kannst!

-"

Ein Absender erschien nicht und schon nach wenigen Sekunden, begann der gesamte Bildschirm hell aufzuleuchten, er strahlte regelrecht von innen heraus in einem Wattbereich der auf dem System nicht erreichbar sein sollte. Während auch den übrigen beiden das beinahe blendende Licht auffallen müsste, schossen drei Strahlen aus dem Licht heraus, die JD direkt, die anderen beiden über blitzschnelle Umwege erreichten. Als das Licht und auch die Strahlen nur Momente später erblassten, würde jeder von ihnen ein kleines, metallenes Etwas in den Händen halten. Auch der Bildschirm hatte sich geändert, ganz so als ob sich ein JD unbekanntes Programm von selbst installiert hätte. Es wirkte wie ein Fenster in eine andere Welt, auch Bäume konnte er mit Sicherheit erkennen, die auf ihn jedoch vollkommen fremd und unwirklich wirken mussten.

Unter dem kleinen Fenster flammte eine erneute Botschaft in seltsam verzerrten Lettern auf:

"hALte daS DiGIvicE vOrgeSTrECkT."

Nähere Informationen schienen nicht gegeben, wobei das kleine metallische Etwas in der Mitte nun ebenfalls aufzuleuchten und leicht zu vibrieren schien.
Nach oben Nach unten
Valeriana

Valeriana



Charakter
Name: Freya
Lebensform: Mensch

Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude EmptySa 05 Feb 2011, 01:48

(Ha! Ich liebe deine Beschreibung von Genai...musste so lachen XD)

Freya tappste weiter ran und als sie eine leichte Beleidigung vernahm, 'für ein Mädchen' fand sie nämlich nie so lustig, schwang sie kurz ihren Schläger und lies ihn dann lässig auf der Schulter landen. Sie fand sich irgendwie cool dabei. Den Ball fing sie ohne hinzusehen auf und steckte ihn in die Tasche zurück, spielen würde sie wohl kurz nicht mehr. Sie seufzte gespielt und sprach Joshua direkt an "Freya..nicht FREDA!" der falsche Name klang aus ihrem Mund leicht gereizt, "Ja wir sind in einer Klasse..und bisher warst du in Sport glaube ich nicht besser als ich, also würde ich mal sagen...'Ich bin gar nicht mal so schlecht' und das mit dem für ein Mädchen' sparen wir uns, nicht wahr?" grinste sie ihn fies an und hob nochmal kurz den Baseballschläger als kleine Drohung an, auch wenn sie nicht vorhatte ihn gegen menschen zu verwenden, war das durchaus respekteinflößend...meistens.
Sie trat einen kleinen Schritt zurück als J.D.s Laptop erstrahlte, es erschien ihr doch recht ungewöhnlich. "Was machst du da...?" fragte sie ihn leicht irritiert und bekam große Augen, als die Lichtstrahlen aus dem Bildschirm kamen und einer direkt auf sie zuflog. Sie ging noch einen Schritt zurück, doch es nutzte wenig, der Strahl war schneller und hatte sie erreicht, plötzlich hielt sie ein farbiges (sry noch kA welche Farbe das hat..sagen wir mal rot,wenn keiner sonst rot will ^^) Ding in der Hand. "Was ist das denn...?" fragte sie, sprach dabei aber mehr zu sich selbst als zu den anderen. Sie ging einige Schritte auf J.D. zu "Wie..oder vielmehr was hast du da gemacht???"
Nach oben Nach unten
Joshua
Digiritter
Joshua



Charakter
Name: Joshua
Lebensform: Mensch

Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude EmptyDi 08 Feb 2011, 08:43

"aaach, meinst du?" auch yoshi ging auf das maedchen zu und runzelte leicht die stirn "also, ich kann mich nicht daran erinnern, das du besser warst als ich" Als sie dann ihren arm mit dem baseballschlaeger nach ihm ausstreckte, machte er doch einige schritte zurueck.
er traute ihr zu dass sie ihn damit verhauen wuerde, versuchte dies aber nicht zu zeigen und verschrenkte die arme. "aber nagut, lassen wir das 'fuer ein maedchen weg'" er zuckte kurz mit den schultern und schuettelte laechelnd den kopf. Es folgten weitere schritte nach hinten, jedoch nicht wegen Freya, sondern weil J.D's laptop auf einmal begann aufzuleuchten und etwas da raus zu schießen schien. ein lichtstrahl, der auf ihn zu flog. Anstatt das der strahl sanft wie in freyas haende landete, stieß dieser yoshi um. Er lag eine weile auf den boden und sah das Geraet an. "Wie hast du das gemacht alter? warte... ist das ein tamagotchi?" Es sah genauso aus, nur war der bildschirm leer. Er drueckte auf einige knoepfe, die sich daran befanden.
Nach oben Nach unten
http://www.narutogame.de/userpopup.php?usernam=Shobai
Saitan
Digiritter
Saitan



Charakter
Name: Jaiden
Lebensform: Mensch

Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude EmptyDi 08 Feb 2011, 16:45

"WAAAAAAS?" Jaiden laß die Buchstaben die auf seinen Laptop erschienden genausoschnell wie er sie lesen konnte. So als seien sie lebendig oder er würde sie erschaffen, aber dies konnte nicht sein denn das alles klang sehr unnatürlich. Plötzlich schoß ein grelles Licht gegen Jaiden dieser hielt sich schützend die Hände vor das Gesicht. Als Jaiden die hand runter nahm war in dieser ein merkwürdiges Gerät er tippte auf die Knöpfe rum und beachtete in seinem Wissensdurst nicht die beiden anderen die sich unterhielten. Scheinbar war Jaiden wirklich in seinem Element, wenn etwas neues da war musste er sofort Wissen was es ist.

Erst als er merkte das die Nachricht auf seinem Laptop weiterging. Etwas erschreckend schaute er zur direkten Freya.

"Ich habe keine Ahnung... Ich weiß auch nicht was es ist.... Mal sehen..."

Erneut tippte er auf das Gerät herum doch wirklich nichts tat sich ab und an blinkte es und zeigte Uhrzeit und Datum an. Als Yoshi ihn nun auch noch fragte ob das Ding ein Tamagotchi sei musste Jaiden lachen.

"Nein Yoshi... Ein Tamagotchi nichtdafür fehlt ein Ei oder sowas was man füttern kann."

Nun starrte J.D wiedermals auf den Laptop die letzten Zeilen waren Halte das Digivice vorgestreckt.

~Hrm ist dieses Gerät ein Digivice?~

"Yoshi? Komm mal her und halte das Gerät mal bitte gegen meinen Laptop! ABER SCHLAG IHN NICHT WIEDER!!!!"

Jaiden legte den Laptop neben sich auf die Bank und stellt sie seitlich zu ihm. Ja Yoshi war mal wieder das Versuchskaninchen, denn Jaiden war nicht gerade der Typ der etwas ausprobieren wollte zumal wer weiß was passieren würde ginge der Laptop kaputt hätte er sagen können Joshua wäre es gewesen. Gespannt und ungeduldig wartete Jaiden nun auf Joshuas Testlauf.
Nach oben Nach unten
Yulia
Spielleiter
Yulia



Charakter
Name:
Lebensform: Mensch

Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude EmptyMi 09 Feb 2011, 01:24

Während JD zu Yoshi rief, begann die grelle Farbe wiederholt zu verblassen um darauf wieder zurückzukehren, sodass der blinkende Bildschirm eindringlich auf die letzte Zeile hinwies und wie ein Alarmsymbol diese auch in den Vordergrund rückte - ansonsten geschah im Augenblick jedoch nichts weiter.

An einem anderen Ort, weit weit entfernt, mitten in einem weiten Wald verborgen, trafen drei andere Gestalten aufeinander, die vom Schicksal eng mit den drei Kindern verwoben sein sollten.
Drei kleine Digimon, unterschiedlich in Charakter und Aussehen, fanden sich auf einer kleinen Lichtung nahe eines mitten im Wald und entfernt jeglicher Zivilisation herumstehenden Getränke-Automaten ein und würden sich selbst das erste Mal sehen. Sie wussten nicht genau weshalb sie hierher gekommen waren, noch was sie erwarten würde, doch sie alle hatten eine Ahnung dass ihre Bestimmung hier entschieden wurde. Und alle hatten das Gefühl dass, selbst wenn sie sich einander bekannt machten, noch etwas oder jemand fehlen würde.


(Menschen und Digimon können jetzt beide RPGn ^^ die Digimon treffen sich bereits, die Menschen werden bald dazustoßen)
Nach oben Nach unten
Enix
Admin
Enix



Charakter
Name: Mirumon
Lebensform: Digimon

Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude EmptyMi 09 Feb 2011, 06:18

Mirumon stapfte langsam durch den Wald den es gefunden hatte, immer weiter seinem Gefühl folgend welches es zu einem unbekannten Ort zog. Klein und schwach wie es war schaute es sich immer um und fürchtete sich, aber der Drang in ihm war so stark dass es ihn immer weiter zog. Schließlich erreichte es eine Lichtung, es spürte dass es hier richtig war und schaute sich um. Hier war ein merkwürdiges Großes objekt, war es ein Digimon ? Mirumon ging zu dem Objekt welches zentral auf der Lichtung stand.
"Hey du, kannst du mir sagen wo wir sind, was das hier ist, und wer seid ihr ?"
Das fremde Digimon antwortete nicht.
"HEY" Mirumon wurde wütender "HEY ich rede mit dir" als immernoch keine reaktion kam sprang Mirumon das fremde Objekt an, kam dabei an eine Taste und das Objekt Piepste und hinter einer Scheibe leuchtete ein licht und viele Bunte andere Dinge waren zu sehen. Mirumon erschrak und rannte so schnell es konnte hinter einen Baum. Wollte es angreifen ? Nein es stand nur so da.
"Hey du! bist du wach ?"
Aber immernoch erhielt Mirumon keine Antwort, offenbar ignorierte das fremde große digimon den knirps. Mirumon rannte hinter dem Baum hervor und tackelte das Objekt. diesmal fiel eines der Objekte im inneren lärmend herunter und Mirumon rannte zurück in seine Deckung. ~Wollte es mich angreifen~ fragte Mirumon sich aber wieder stand das große Ding nur regungslos da.
"HEY, DU DA" wieder reagierte das große Digimon nicht. Wieder rannte Mirumon los und tackelte das Objekt. Wieder fiel in seinem inneren was herunter aber sonst passierte nichts. Mirumon entdeckte eine silbrig glänzende klappe am Fuße des Objektes, Mirumon stieß dagegen, vielleicht war es der Mund des Digimons. Die klappe gab nach und eines der bunten Dinger fiel heraus. EIN ANGRIFF !!!!

Mirumon rannte so schnell ihn seine kleinen Beine trugen hinter einen Busch und versteckte sich in diesem. Aus seinem versteck heraus beobachtete er wie zwei andre kleine Digimon sich der Lichtung näherten. er musste sie warnen

"PSSSSST Hier drüben, hier unten."


Zuletzt von Enix am Mi 09 Feb 2011, 09:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://deeeegeeee.forumieren.com
Fugi





Charakter
Name:
Lebensform: Pudding

Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude EmptyMi 09 Feb 2011, 09:38

Mit Freude hüpfte Ximon über die Wiese der plüfschstadt. Es fühlte sich so richtig wohl, während es ausgelassen mit den ganzen anderen Babydigimon spielte. So war es zumindest eine sehr lange Zeit. Doch etwas fehlte, das war dem kleinen Digimon klar, seitdem es geschlüpft war aus dem Ei. Doch Ximon wusste nicht, was es tun sollte, so blieb es einige Wochen in der Babystadt.

Doch plötzlich fing es an zu leuchten. Energie, Wärme durchströmte den Körper des leinen Digimons und es fühlte sich gut an. Doch schon einen Augenblick später wurde es von den anderne Babydigimon merkwürdig angesehen. Was war passiert? Das kleine Digimon hatte jetzt einen Schwanz, welcher schwarz-weiß gekringelt war und sah aus wie eine Art Schlange. Auch wusste es nun, dass es aufbrechen musste. Viel zu stark war der Drang in ihm, denn sicherlich hatte es etwas mit dem Gefühl zu tun, welches es nun schon seit dem Tag des Schlüpfens Tag für Tag heimsuchte. Tagelang war es unterwegs, so schien es zumindest, doch das kleine Tatsumon war noch nicht an seinem Bestimmungsort angekommen. Was würde passieren, wenn das kleine Schlänglein ankam an dem Ort? Wie lange würde sie noch weiterkriechen, bis sie dort ankam? All diese Gedanken schwirrten ihr durch den Kopf, bis sie endlich eine Lichtung betrat und ihr Blick sich weitete. Was waren das für Klötze? Solche Digimon hatte sie noch nie gesehen.

Kurz darauf kam auch schon eine leise Stimme zu ihr. Doch woher? Tatsumon regte sich nun ein wneig aufrechter und blickte sich um. War dort unten etwas unter dem Busch? Hier draußen gab es sicherlich viele andere Digimon, immerhin war sie zwischendurch schon ein aar größeren entkommen. Vorsichtig und langsam begab sie sich nun Richtugn Busch, ehe sie inne hielt. Ein weiteres Digimon war auf der Lichtung ersciene und sie blickte nun zwischen dem Gestrüpp und dem anderen Digimon hin und her. Die großen Digimon hatte sich nicht bewegt und sie schienen wohl zu schlafen. "Wer seid ihr und was macht ihr hier?" flüsterte das kleine Schlangendigimon nun zu den anderen Gestalten um ja nicht die Großen aufzuwecken.
Nach oben Nach unten
Tessa
Digimon
Tessa



Charakter
Name: Solmon
Lebensform: Digimon

Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude EmptyMi 09 Feb 2011, 10:22

(Es is nur ein Automat, nur so, ne?)

Ein gelbes, kugelrundes Bällchen hobste wie ein Gummiball eine Straße entlang.
Doing, doing, doing...
Der Ball wusste nicht, warum er ausgerechnet diese Straße in dieser Richtung hobste. Aber irgendetwas in ihm sagte ihm, dass... Schmetterling! Der Ball hielt inne und sah mit großen, glänzenden Augen einem bunten Falter nach, der über ihm hinweg und dann nach rechts flatterte und dabei nach oben und ARGH. Der Ball blinzelte. Er hatte direkt in die Sonne geschaut. Fehler. Merken. Merken. Merken.
Mit seinen kleinen gnubbeligen Ärmchen drückte sich der Ball dahin, wo man bei einem ballförmigen Kopf die Schläfen vermuten würden. Er merkte sich das jetzt.
Gut. Gemerkt.
Und nun... da war doch noch irgendwas, oder?
Der Ball hobste ein paar mal auf der Stelle. Dann fiel es ihm ein und er begann schnell weiter die Straße entlang zu hopsen. Irgendetwas oder irgendjemand wartete auf ihn. Der Ball wusste nicht, warum... aber er freute sich auf die Begegnung.
An einer durch nichts gekennzeichneten Stelle verließ der Ball die Straße und hobste über eine Blumenwiese und jagte einem Käfer hinterher. Dann hobste er ein paar mal auf der Stelle. Dann fiel es im wieder ein und er hobste zur Straße zurück und auf dieser weiter entlang.
Etwas später...
An einer durch nichts gekennzeichneten Stelle verließ der Ball die Straße und hobste auf einen Wald zu und warf einen Tannenzapfen durch die Luft. Huuuuiiiii.... huuuuiiii.... huuuaua. Der Ball rieb sich den Kopf. Tannenzapfen können ganz schön weh tun. Dann fiel es ihm ein und er hobste zur Straße zurück und auf dieser weiter entlang.
Etwas später...
An einer durch nichts gekennzeichneten Stelle verließ der Ball die Straße und hobste auf einen Wald zu. Der Ball hobste vor dem Wald auf und ab. Irgendetwas war in diesem Wald. Neugierig hobste es in den Wald hinein und... Schmetterling!
Etwas später...
Der Ball hobste auf die Lichtung zu. Er würde noch ein ganzes Stück entfernt sein, wenn Tatsumon dort an kam.
Nach oben Nach unten
Joshua
Digiritter
Joshua



Charakter
Name: Joshua
Lebensform: Mensch

Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude EmptyFr 11 Feb 2011, 04:24

"kein tamagotchi?" Yoshi schuettelte das geraet wieder, es passierte immernoch nix. Als ihm dann J.D. wieder zurief, er solle es gegen den laptop halten. Er durfte mal wieder was fuer ihn tun, jedoch kuemmerte es ihn nicht, ihm fiel es nicht mal auf, das er immer als versuchskaninchen benutzt wurde. Er nahm es immer als gelegenheit etwas vor allen anderen zu entdecken. Als er dann vor J.D.'s Laptopt trat und mit der hand ausholte, in der das geraet war, schrie ihn J.D. an, das er seinen laptop nicht schlagen sollte. "schon gut." Yoshi hielt sich ein wenig das ohr zu, um den laerm ein wenig zu daempfen, danach hielt er das geraet ausgestreckt richtung bildschirm. "so? und was soll das jetzt bringen? bekomm ich jetzt ein tamagotchi?" fuegte er breit grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
http://www.narutogame.de/userpopup.php?usernam=Shobai
Valeriana

Valeriana



Charakter
Name: Freya
Lebensform: Mensch

Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude EmptyFr 11 Feb 2011, 23:17

Freya rollte mir den Augen und sah sich ihr komisches Ding an. "Also für ein Tamagotchi müsste es eine Resettaste geben, wo du mit einem Kugelschreiber reinpieksen kannst..." Sie drehte und wendete das Teil, sah aber nichts. "Nichts..also für mich sieht das mehr wie ein altes Handy aus..aber da ist auch kein Mikrofon oder so dabei..zumindest sehe ich dafür nichts..." Sie ging zu Yoshi und schaute ebenfalls auf den Bildschirm und machte große Augen. "Interessant..." ging jedoch lieber wieder auf J.D.s Seite, da ihr das Leuchten nicht ganz geheuer erschien. Sollte Yoshi doch testen. Dann würde sie auf jeden Fall nicht zu Schaden kommen. Wobei sie bezweifelte, dass man durch Licht zu Schaden kommen könnte. Sattdessen rätselte sie weiter rum was das für ein Ding sein könnte und wozu es gut war.
Schließlich kam sie auf eine Idee. "Kennt ihr diese Spiele, wo man zusammenarbeiten muss um etwas zu erreichen? Vielleicht ist eines von den Dingern nicht stark genug..vielleicht sollten es mehr als eins sein!" meinte sie und schaute mehr J.D. an als Yoshi, da Yoshi eh schon vor dem Bildschirm stand.

(hobste..hopste..ach Tessa..XD ne kleine Frage an alle die kursiv schreiben..muss das sein? ich lese jedes o als a und das ist....irritierend!)
Nach oben Nach unten
Saitan
Digiritter
Saitan



Charakter
Name: Jaiden
Lebensform: Mensch

Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude EmptySa 12 Feb 2011, 05:43

Während J.D. weiter Yoshis Reaktion beobachtete hörte er Freya mit einem Ohr zu.

~Moment Freya? Welche Eltern geben heutzutage denn einem Mädchen den Namen einer germanischen Göttin?~

J.D wollte Fragen wie ihre Eltern auf diesen Namen für sie kamen verdrängte es aber nachdem sie ihn eine scheinbar technische Frage stellte.

"Ich glaube nicht, diese Dinger besitzen keine kompatible Schnittstelle um eine Verbindung aufzubauen, daher ist es eigentlich nicht möglich, dass wenn man mehr davon hat die stärker werden ausser..." Kurz überlegte Jaiden, ob es vielleicht möglich war das solche Spielzeuge schon eine Verbindung hatten die man Drahtlose Verbindung nannte.

"Erstmal schauen was passiert, wenn Yoshi das Gerät zum Monitor erhält bin ich mir sicher etwas wird passieren und sobald dies passiert kann ich auch sagen was das für Dinger sind!"
Nach oben Nach unten
Yulia
Spielleiter
Yulia



Charakter
Name:
Lebensform: Mensch

Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude EmptySa 12 Feb 2011, 13:09

Wie ein Motor mit Startschwierigkeiten flackerte das Bild im Computer langsam auf, bis es erst schien als würde das System gleich zusammenstürzen, nur damit es im nächsten Augenblick ein derart grelles Licht ausstrahlte dass die drei jungen Menschenkinder komplett einhüllte. Obwohl es ihnen in diesem Moment heller als die Sonne selbst schien, wirkte es nicht blendend. Sie konnten fühlen - und wenn sie die Augen offen hielten - auch sehen, wie eine Kraft sie förmlich nach vorne, in den Bildschirm oder ein Tor, welches sich vor diesem öffnete, hineinriss.

"Hier lang Herr Umstetten!" besorgt zog Anya den schwerfälligen Lehrer hinter sich um die Ecke und deutete auf die Stelle an der sie die Freunde vermutete die sie hier eben erst zurückgelassen hatte - Was für ein Glück dass sie so schnell einen Lehrer hatte finden können. "Ah..ehh?!" doch anstelle eines Verletzten befand sich hier nur noch der Herrenlose Laptop, den JD doch niemals unbeaufsichtigt zurücklassen würde. Während Anya sich noch verwirrt und ein wenig hilflos umsah, schloss Herr Umstetten die Augen zu einer genervten Fratze zusammen. "Willst du dich über mich lustig machen? Solche Späße gehen wirklich zu weit Fräulein Mähner, das wird Konsequenzen haben!" - "A..Aber.." unsicher ob der seltsamen Situation, schließlich hatte sie die übrigen doch eben noch hören können, fehlten Anya im Augenblick die Worte um dem aufgebrachten Lehrer zu widersprechen. Das würde eine Menge Strafrunden bedeuten.


-> Abendsonnenwald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude   Schulgebäude Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulgebäude
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DeeeeGeeee :: RPG-
Gehe zu: