DeeeeGeeee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DeeeeGeeee

Digimon-RPG
 
GaleriePortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yulia
Spielleiter
Yulia



Charakter
Name:
Lebensform: Mensch

Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)  Empty
BeitragThema: Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)    Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)  EmptyMi 30 März 2011, 06:07

Während Freya gemeinsam mit Tatsumon und dem umschlungenen Plushmon durch das dichte Blätterdach brach, konnte sie bereits fühlen dass diese den Sturz seltsam leicht abzufedern schienen.. sie fiel trotz der Höhe von bestimmt 40 Metern relativ sanft auf einige dicke, unmenschlich große Blätter, versank tief in ihnen und rutschte diese entlang bis die kleine Gruppe in einem weiteren Blatt versank. Dies schien mehrere Male fortgeführt zu werden, bevor sie schließlich von einem noch zu schwachen Blatt aufgefangen wurden, welches ihrem Gewicht nicht standhielt und gemeinsam mit ihnen die letzten 3 oder 4 Meter zu Boden gerissen wurde.. wo die drei hart auf dem Waldboden aufschlugen.
Tatsumon schien bewusstlos zu sein oder war jedenfalls sehr benommen, während Freya neben ihren Schwindelgefühlen und möglicherweise auch Angst keine körperlichen Blessuren davongetragen zu haben schien.. sie war sogar recht weich gelandet.. nämlich auf Plushmon, welches ebenfalls noch vollkommen bei Verstand war.

Wie die seltsame Gruppe jedoch aus diesem Wald herauskommen sollte.. das würde sie mit Sicherheit noch vor einige Probleme stellen. Im Augenblick konnten sie nicht einmal genau sagen in welcher Richtung sich die Klippe befand, von der sie eben herabgestürzt waren. Es gab hier viele kleine Wasserstellen am Boden und durch das dichte Blattwerk war es wesentlich dunkler als es im oberen Wald gewesen war. Ständig hörte man ein leises Plätschern des Wassers welches von den hohen Blättern langsam zum Boden tröpfelte und diesem Wald seinen Namen gegeben hatte.

Nach oben Nach unten
Valeriana

Valeriana



Charakter
Name: Freya
Lebensform: Mensch

Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)  Empty
BeitragThema: Re: Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)    Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)  EmptyMi 30 März 2011, 06:28

Freya sah nach unten in die Tiefe und blickte auf flugdrachenähnliche Dinger, nach denen sie instinktiv Griff, jedoch nur etwas flauschiges greifen konnte, dummerweise löste sich das Flauschige von dem möglicherweise rettenden Flugwesen. Und sie fiel in die Tiefe. Vor Angst vergaß sie sogar zu schreien, sondern dachte darüber nach, dass die die letzten Momente ihres Lebens waren und was sie niemals wiedersehen würde oder was sie gar nie erfahren wird! Herr McGilicully wird nie von ihren Gefühlen erfahren!
Aber worüber sorgen? In wenigen Augenblicken, wären auch diese Gedanken egal.
Aus physikalisch nicht erklärbaren Gründen, federten aber alle Blätter des in der Tiefe liegenden Waldes ihren Fall ab und sie landete weich.
Sie stellte fest, dass sie das Flauschige nicht mehr in den Händen hielt,dafür allerdings die Schlange um ihren Arm gewickelt war, in dessen Hand sie immer noch ihren Schläger hielt. Als wäre er festgeleimt. Aber es war schließlich auch ein Andenken, sowas verliert man auch niht bei einer Verfolgungsjagd oder Flucht.
Unter dem braunhaarigen Mädchen bewegte sich etwas und sie machte sich daran schnell aufzustehen, nicht ohne ihre Kleidung abzuklopfen, um diese vom Dreck zu befreien, und sah sich das bewegende Etwas an. Es muss das Flauschige sein, an dem sie sich eben noch festgehalten hatte. "Was ist das?" fragte sie ihren neuen seltsamen Begleiter Tatsumon, doch diese schien nicht zu antworten. Freya nahm an, dass sie durch den Sturz das Bewusstsein verloren hatte. Verübeln konnte man es ihr nicht.
"Okay..fassen wir zusammen. Ich bin nicht mehr auf meinem Schulhof, ich weiß überhaupt gar nicht mehr wo ich bin und überall treffe ich auf Urzeitmonster und sprechende Schlangen und was zum Henker ist dieser Löwenzahn nun?"
Sie erwartete nicht, dass irgendjemand antwortete, doch laut nachzudenken half ihr irgendwie sich zu beruhigen.
Sie tippte den Baumwollberg mit ihrem Schläger vorsichtig an um es umzudrehen.
Nach oben Nach unten
Izayoi

Izayoi



Charakter
Name: Plushmon
Lebensform: Digimon

Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)  Empty
BeitragThema: Re: Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)    Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)  EmptyMi 30 März 2011, 06:35

Wie schön es war, wenn man folgsame Digimon hatte. Die braven Airdramon waren wahrlich willenlos...und heizten förmlich durch die Luft, obwohl diese schon einige Stunden umher flattern mussten."In die Schlucht, ich will das Spektakel aus der Nähe sehen!"Befahl Plushmon..und patschte dem schwarzen Airdramon auf den Kopf. Gesagt getan...die Kolonne sank in die Schlucht...flog einige Kreise und schoß wieder hoch um auf gleicher höhe mit den gefangenen Monochromons zu sein. Das der gefährlich, da unerforschte, Tiefwasserwald direkt unter Plushmon lag, kümmerte sie nicht."Haben wireuch endli-"Nur einen kurzen Blick konnte Plushmon auf ihre Beute werfen...eher sie von ihrem Reittier gekegelt wurde. Nur..von wem? Einem Menschen? In einem Kneul aus Mensch/Digimon fiel die 'Gemeinschaft' dem Blätterdach entgegen...das Wolldigimon hätte sicherlich Möglichkeiten den Sturz, welcher sicherlich mit dem Tod endete, abzubremsen..doch da, klatsch. Das erste, gewaltige Blatt war erreicht, bremste den Sturz ab. Klatsch, Klatsch...Das Digimon wurde wohl oder übel hart in Mitleidenschaft gezogen und kugelte sich eher zusammen..um das schützende Wollhaar um sich zu schlingen. Für eine Beschwerde war sicherlich nach der Landung Zeit...und dann folgte ein letzter...härterer Sturz."Ugh!" Die Luft wurde Plushmon, trotz Wollpolster, aus den Lungen gepresst."Ich werde sterben, ich werde sterben.."Murmelte sie vor sich hin...doch es passierte nichts mehr. Sie öffnete die Augen..und starrte in das Blätterdach, welches sämtlichen Sonnenstrahlen abhielt und natürlich auf einen Schatten, welcher immer näher kam. Und da war das nächste Wehwehchen...Der Mensch war sicherlich weich gelandet, nämlich auf einem super Kissen. Aber immerhin hatte Plushmon nun den Übeltäter..und konnte sobald..sie sich aus dieser misslichen Lage befreit hatte, mit ihrem Geschimpfe beginnen!

Und da...man stieß sie mit etwas an. Den 'Schwung' nutzte Plushmon..um sich auf die Beine zurollen..und sich dem Mensch mit dem Stock, breitbeinig und erhobenen Ärmchen entgegen zu stellen."Wie kannst du Plushmon nur die Schlucht runterwerfen? Plushmon hat dir nichts getan! Wie abgrundtief böse muss man sein, um solch Tat zu begehen..."Hecktisch richtete das Digimon seine Wolle..und reckte dem Mädchen die Faust entgegen."Ich sollte dich ver-!" Plötzlich verstummt, bekam sie wohl langsam mit...wo man sich nun befand. Mit großen Augen, sah sich das Wesen um..."Ich werde sterben."Murmelte sie erneut..und sah in den dichten Wald.
Nach oben Nach unten
Yulia
Spielleiter
Yulia



Charakter
Name:
Lebensform: Mensch

Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)  Empty
BeitragThema: Re: Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)    Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)  EmptySa 02 Apr 2011, 02:39

Von dem typisch leisem Plätschern im Tiefwasserwald abgesehen konnten die beiden bei Bewusstsein seienden nicht vernehmen. Sie hatten wohl oder übel beide die Orientierung verloren und die schiere Höhe und Breite der Bäume liess Zweifel aufkommen ob es ratsam war ein zweites Mal in diese Höhe hinaufzusteigen.
Der Boden war leicht matschig, an einigen Stellen war er sogar mit einer dünnen Wasserschicht bedeckt in die es rege hinein tropfte, sodass man fast das Gefühl hatte über Wasser zu gehen.
Vor allem Plushmon, welche die Gerüchte über diesen Wald kannte, war es hier alles andere als Wohl zumute. Irgendwie würden sie wieder herauskommen müssen.
Nach oben Nach unten
Fugi





Charakter
Name:
Lebensform: Pudding

Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)  Empty
BeitragThema: Re: Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)    Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)  EmptySo 03 Apr 2011, 04:12

Tatsumon wurde wild herum gewirbelt, während es durch den Wald ging. Etwas schwindelig schrie des kleine Schlangendigimon noch ein paar mal "Hör ...bitte ... auf ... damit". Schließlich musste Tatsumon aber aufhören zu schreien, da sie befürchtete, sich gleich übergeben zu müssen. Alle Orientierung war verloren, doch war ihr noch in Gedanken, dass einige Digimon hinter ihnen her waren. Aber selbst davon konnte sich die kleine Schlange nicht überzeugen. Dies ging eine Ganze Weile in welcher ihr das Blut in den Kopf stieg. Es war ein merkwürdiges Gefühl, da ihr Körper sich nun etwas taub anfühlte mit der Zeit. Doch dann hörte Freya auf sie wild umherzuwirbeln. Freude drang nun in ihr auf, denn scheinbar waren die Digimon nichtmehr hinter ihnen, warum sonst hätte Freya aufgehört sie wie eine primitive Steinschleuder über ihrem Kopf zu drehen.
Mit Schrecken musste sie jedoch feststellen, dass sie sich imemr noch bewegte, nur wie genau wusste sie nicht... Irgendetwas stimmte nicht und plötzlich war alles schwarz .....
Nach oben Nach unten
Valeriana

Valeriana



Charakter
Name: Freya
Lebensform: Mensch

Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)  Empty
BeitragThema: Re: Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)    Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)  EmptySa 09 Apr 2011, 07:33

(Sry, konnte wegen der dummen Gehirnerschütterung nicht posten..nun gehts wieder..denk ich)


Freya sah dem Wollding interessiert zu wie es mit erhobenen Armen eine drohende Position annehmen wollte. Es sah ungefähr so niedlich aus als würden Meerschweinchen einen Buckel machen. Man konnte es also nicht ernst nehmen, zumal die Größe des Wesend auch nicht dafür sprach, besonders gefährlich zu sein. Durch das Geschrei bekam das Mädchen mit, dass das Wollvieh ihr gegenüber wohl Plushmon hieß. Hmm..Plüsch...
Doch dann sah das niedliche Wesen eher verzweifelt aus und Freya kniete sich zu ihm herunter.
"Keine Angst, ich bin nicht hier um dir wehzutun. Hier wird niemand irgendjemanden töten solange ich hier bin!" wollte die Braunhaarige den geplatzten Löwenzahn beruhigen.
Sie sah sich jedoch einmal herum und musste feststellen, dass sie nicht auf den gleichen Weg zurückgehen konnte, wie sie hergekommen war.
"Hey..kannst du nicht deine komischen Flugdrachen hierherholen und dann fliegen wir wieder hoch? Ich weiß nicht wie ich hier sonst herauskommen soll. Naja gut..." nun sprach sie eher zu sich selbst: "Ich weiß nichtmal wohin ich will...wo zum Kuckuck bin ich hier eigentlich?" Sie richtete ihren Blick wieder auf Plüschie. "Jedenfalls, wäre es dort oben bei Leuten die ich kenne und wo weniger Wald ist durchaus angenehmer...also was ist?" fragte sie in der Hoffnung, dass das putzige Wesen den Weg hier raus kannte.
Nach oben Nach unten
Izayoi

Izayoi



Charakter
Name: Plushmon
Lebensform: Digimon

Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)  Empty
BeitragThema: Re: Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)    Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)  EmptySo 10 Apr 2011, 11:09

Die durchaus ernst gemeinte Drohung Plushmons ging wohl nach hinten los. Sonst wirkte das immer, die meisten Digimon sollten ja wissen, welcher Macht Plushmon dient. Bei Unbekannten schien..das alles sinnlos zu sein, wenn man so aussah..wie Plushmon eben aussah. Aber gut, grade hatte der Tiefwasser Wald noch Plushmons Aufmerksamkeit gezogen, ein gefährlicher, ihr ubekannter Wald. Das mit dem Tod schien also wahrlich nicht ganz so verkehrt. Doch was war das? Dieser Mensch..sprach? Der Wollkneul riss die Augen von den riesigen Blättern des Waldes los..und betrachtete das Mädchen. Eigentlich..schien diese Kreatur ganz lieb zu sein...aber was machte man mit den Lieben? Plushmon pustete ihre Wangen auf.."Dieser Wald ist weitaus schrecklicher als du!"Stellte das Digimon sogleich klar, hatte die erste 'Angst' wohl durch weitere Wut in den Hintergrund rücken lassen."Hmpf."Verschränkte die Arme vor der Brust.."Natürlich kann ich das, aber finde den Weg doch alleine. Vielleicht ist das dir eine Lehre und du sagst deinen freunden auch, dass man sich nicht mit mir anlegt."Es war wohl ein Bluff...um der jungen Dame etwas..Angst vor einen Angriff auf das kleine Plushmon zu machen."Huh?"Mitleid kannte Plushmon natürlich auch..und dieses Menschlein wirkte wahrlich verloren. Was also tun? Das Digimon hatte ja selber keine Ahnung wo sie grade waren..aber das konnte es ja nicht zugeben. Aber da war ja auch direkt eine Möglichkeit sich das Mädchen als 'Bodyguard' zu nehmen, zur Not konnte man sie ja opfern. ".. ich helfe dir hier raus, doch wirst du nicht um deine Lektion rumkommen. Du gehst vor und ich sage dir die Richtung."Nickte das Digimon, scheinbar mit dem Plan zufrieden."Auf dem Weg kannst du mir erzählen, warum du dich unbedingt mit mir anlegen wolltest. Da lang!"Es wartetet nichtmal auf eine Bestätigung..und deutete gen Norden.
Nach oben Nach unten
Yulia
Spielleiter
Yulia



Charakter
Name:
Lebensform: Mensch

Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)  Empty
BeitragThema: Re: Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)    Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)  EmptyFr 15 Apr 2011, 01:23

Während sich die beiden mit dem ausgeknockten Tatsumon nach Norden oder wenigstens das was sie für Norden hielten bewegten, schienen sie langsam ein Gespür dafür zu bekommen wie groß dieser sumpfige Wald wirklich war.
Sie waren beinahe eine halbe Stunde unterwegs, als sie endlich eine kleine Lichtung erreichten in der sie Stellenweise auch den Himmel erkennen konnten. Mitten auf dieser Lichtung stand ein seltsames, tiefschwarzes Gebilde, das wie ein abgeschliffener Kristall oder Obelisk in die Höhe hinaufragte. Es schien größer als die Bäume hier zu sein und zumindest Plushmon würde sich daran erinnern können diese Gebilde auch aus der Luft schon erkannt zu haben.

Andere Digimon schienen diesen Ort tatsächlich zu meiden, bisher waren sie jedenfalls auf niemanden getroffen.
Nach oben Nach unten
Valeriana

Valeriana



Charakter
Name: Freya
Lebensform: Mensch

Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)  Empty
BeitragThema: Re: Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)    Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)  EmptyFr 15 Apr 2011, 04:38

"Ich glaube so ziemlich alles ist schrecklicher als ich..." kommentierte Freya noch die Worte des kleinen Wesens.
Angst vor seinen Worten bekam sie jedoch nicht. Warum auch? Der Wald war zwar dicht, schien aber ungefährlich. Also warum Angst haben? Nun gut sie waren hier alleine..irgendwo...nicht in Deutschland, oder zumindest in ihrer Heimatstadt.
Und dieses kleine geplatzte Kopfkissen wollte von ihr, dass sie vorging.
"Warum soll ich vorgehen? Du kannst doch einfach vorgehen um die Richtung zu zeigen? Das ergibt nicht viel Sinn was du da sagst....Das beansprucht doch viel zu viel deine Stimme?!" argumentierte das junge Mädchen und nahm das Wollknäuel einfach und setzte es sich auf den Kopf. "Sooo...wohin?" fragte sie und hatte inzwischen doch recht viel zu tragen. Das Vieh auf dem Kopf, die Schlange um den einen Arm und in der Hand des anderen Arms hielt sie nachwievor ihren Schläger.
So lief sie also, Freya redete sich ein,dass dies ein gutes Training für sie war, und kam auf diese merkwürdige Lichtung und sah sich den schwarzen..ja was eigentlich?
"komisch..." murmelte sie, "sowas hab ich doch schonmal irgendwo gesehen? Ich weiß nur nicht mehr wo...aber es hatte was mit Schule zu tun und wir waren in irgendeinem Museum..."
Bei dem Wort 'Schule' hörte man eine etwas genervte Tonlage heraus, sonst war sie eher verwundert und doch erstaunt. Das Ding war echt riesig. Und es stand mitten in einem Wald.
Was macht sowas, was auch immer es war, in einem Wald? Es musste definitiv von Menschen erschaffen worden sein. Immerhin war es für ein natürliches Konstrukt viel zu ebenmäßig. Aber Menschen. Gab es hier Menschen? Vielleicht konnten auch diese 'Digimon'...? Nein eher nicht. Die, die sie bisher gesehen hatte, waren viel zu klein dafür...oder?
Freya merkte gar nicht wie sie mit geöffnetem Mund an diesem schwarzen Etwas hoch und runter starrte. Was war das nur?
Nach oben Nach unten
Izayoi

Izayoi



Charakter
Name: Plushmon
Lebensform: Digimon

Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)  Empty
BeitragThema: Re: Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)    Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)  EmptyDi 19 Apr 2011, 09:26

Plushmon neigte ihren Kopf, fand das die Aussage des Mädchens Unfug war. Gut, sie hatte Plushmon in den Abgrund geworfen, doch kannte das Digimon einige Kreaturen, welche oben geblieben wären und gelacht hätten. Natürlich nur solange, bis Plushmon gepetzt hätte...
Noch immer hatte das kleine Digimon den Arm erhoben und deutete in eine wahllose Richtung, doch scheinbar wollte dieser Mensch noch weiter diskutieren. Grade wollte Plushmon wieder ihre Stimme erheben..und weiter schimpfen, doch was war das? Diese...Kreatur kam näher..und streckte sogar die Hände aus!"Fass mich.."Murmelte sie..und wollte die Händchen schützend vor sich heben, doch da...Wusch. EInmal durch die Luft und das Wollkneul saß auf Freyas Kopf. Welch ein Thron. Plushmon sah sich..etwas zweifelnd um...vorallem sah sie nach oben, doch die Baumkronen lagen unerreichbar weit in der Höhe."Eh.."Was sollte sie zu dieser Aktion sagen? Das Digimon hatte zuvor...sonst nur auf anderen Digimon geritten...war das eine Geste der Unterwürfigkeit? Das war alles nicht so sicher..Plushmon neigte den Kopf hin und her, bemerkte kaum, wie sie sich bewegten..bis schließlich alles..heller wurde? Eine Lichtung."Hups."Plushmon wollte doch aufpassen..und fragenstellen. Verärgert schürzte sie die Lippen..und sah sich nun ebenfalls um."Hee, das habe ich doch schonmal gesehen."Mit großen Augen betrachtete das Kneul die schwarze Masse."Eh, was faselst du da?"Ganz egal was das hier war, keine Digimonseele trieb sich hier rum, ergo war es wesentlich besser sich ebenfalls zu verziehen."Naja, schönes Teil, aber wir...sind hier ganz falsch."Neugierde kannte Plushmon natürlich, doch hielt sie diese im Zaum...wenn ihr Leben dabei in gefahr sein konnte. Noch auf dem Kopf des Menschens..wippte sie hin und her um ihre Abneigung zu verdeutlichen. Der Mensch...wollte doch hoffentlich nicht näher an dieses...Ding dran?
Nach oben Nach unten
Valeriana

Valeriana



Charakter
Name: Freya
Lebensform: Mensch

Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)  Empty
BeitragThema: Re: Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)    Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)  EmptyDi 19 Apr 2011, 22:27

"in der Tat..schön" murmelte Freya weiter vor sich hin und ging einen Schritt auf den schwarzen Balken zu. "Ziemlich gigantisch und atemberaubend!" meinte sie weiterhin und ging nun in normalen Tempo auf das Ding zu und streckte ihre Hand aus.
Sie zögerte kurz und verweilte in ihrer Position, bis sie doch recht neugierig war. Im Museum durfte man sowas ja schließlich nicht anfassen. Aber hier war keiner der sie aufhalten würde.
Das hopsen auf ihrem Kopf störte sie wenig und so fasste das Mädchen das Ding an....

Es war glatt. Extrem glatt. Freya hatte angenommen, dass es doch etwas rau wäre, aber dies war nicht der Fall. Es war so glatt wie Glas und irgendwie sehr kalt. Wie Stein, wenn er im Schatten lag. War das Monstrum hier also aus Stein erbaut?
Fasziniert ging sie um das Ding herum und streifte derweil mit ihrer Hand das Ungetüm.
Es schien vier gleiche Seiten zu haben und er war gar nicht so breit, dafür, dass er so groß war, dieser..Stein.
Die Windräder zu hause hatten eine viel mächtigere Basis als das Ding hier.
"Warum steht sowas hier?" fragte sie sich schließlich, entfernte sich ein paar Schritte und schaute an dem schwarzen Stein entlang nach oben.
Eine gefährliche Aktion für Plushmon, da dieses nun ins schwanken geraten durfte, da die Ebene, die Mütze, nun plötzlich schief wurde.
Das galt natürlich nur dann, wenn es noch da war. Das Gewicht war so leicht, dass Freya nicht sagen konnte, ob das Wesen noch da war oder nicht. So tastete sie nach oben zu ihrer Mütze um zu überprüfen: "Plüschie?"
Nach oben Nach unten
Izayoi

Izayoi



Charakter
Name: Plushmon
Lebensform: Digimon

Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)  Empty
BeitragThema: Re: Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)    Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)  EmptySa 30 Apr 2011, 11:31

Schwupp, schwupp. Nach wenigen Sekunden war Plushmon, samt Reitmensch, definitiv zu nah am Obelisken. Plushmon würde ja meckern, wenn sie vor Schreck nicht den Atem angehalten hätte. Mit staren Blick..ließ der Wollkneul den schwarzen Turm nicht aus den Augen. Erst als Freya sich wieder rührte..und sogar die Hand nach dem Ding austrecke..rüttelte Plushmon sich wach."Was..tust du!"Murmelte sei..und erhob schützend die Händchen vors Gesicht...falls der Obelisk plötzlich Lust hatte zu explodieren. Nichts dergleichen passierte. Sehr gut...und Plushmon liess ihre Hände sinken."Haha..ha.."Lachte es etwas unsicher..vor sich her"Wir sollten mein Glück nicht herrausfordern."Nickte sie..und drehte sich..zum Wald um, zumindest so gut es auf Freyas Kopf ging."Eh..!?"Und zack, rutschte das Digimon von seinem Thron, ihr Reittier hatte wohl..ungeschickt nach oben geguckt."Bww.."Zum Glück war Plushmon auf ihrer weichen Wolle gelandet.., rappelte sich sogleich wieder auf..und trat neben das Mädchen."Plushmon! Nicht Plüschie."Sie seufzte...und blickte nun ebenfalls an diesen Obelisken hoch. Es war seltsam...das Plushmon wirklich noch nichts von diesen Dingern gehört hatte..und so auch nichts darüber wusste. Gut war, dass sie scheinbar gefährlicher aussahen, als sie wirklich waren."Und..nun?"Wagte Plushmon nach einigen Sekunden der Ruhe zu fragen, dass dieses Mädchen...verrückt war, stand ja mittlerweile ohne Zweifel fest.
Nach oben Nach unten
Yulia
Spielleiter
Yulia



Charakter
Name:
Lebensform: Mensch

Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)  Empty
BeitragThema: Re: Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)    Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)  EmptySo 01 Mai 2011, 11:09

Langsam und während Plushmon sich aufrappelte konnten die beiden ein leises "Ku-ku-ku-ku"-Geräusch aus dem Wald hören, dass von einer leisen Stimme zu kommen schien. Plötzlich gesellten sich weitere Stimmen zu, immer mehr und mehr werdend. Es trat ein Rascheln und Knacken dazu und Freya war wohl die erste der es gelang einen Blick auf die zahllosen Kodokugumon zu erhaschen, die sich am Rand der kleinen Richtung von den Bäumen herabseilten und in das Kukuku mit einstimmten.
Wäre Freya bei diesem Anblick wenigstens unwohl, konnte zumindest Plushmon ahnen, dass in der Nähe einer solchen Masse von Kodokugumon sicher auch wenigstens ein Dokugumon sein würde.

Ob die wilden Virus-Typ Digimon die Lichtung bereits umstellt hatten war schwer zu sagen, im Augenblick näherten sie sich den beiden nur langsam aus einer Richtung.. und in großer Zahl.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)  Empty
BeitragThema: Re: Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)    Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)  Empty

Nach oben Nach unten
 
Tiefwasser-Wald (A/7 - Digimonwelt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abendsonnen-Wald (A/7 - Digimonwelt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DeeeeGeeee :: RPG-
Gehe zu: