DeeeeGeeee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DeeeeGeeee

Digimon-RPG
 
GaleriePortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fähigkeiten der Digiritter

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yulia
Spielleiter
Yulia



Charakter
Name:
Lebensform: Mensch

Fähigkeiten der Digiritter Empty
BeitragThema: Fähigkeiten der Digiritter   Fähigkeiten der Digiritter EmptyDo 12 Feb 2009, 10:15

Dazu zählt sowas wie uhm.. das Joey mit Medizin umgehen konnte, Izzy Computergenie war oder? ^^´ Was waren denn die besonderen Fähigkeiten von Tai, Matt oder den beiden Mädchen gewesen? Vielleicht könnte man eine Liste von möglichen Fähigkeiten machen und sich vielleicht etwas davon aussuchen ><´ Ich war mir nämlich unsicher bei meinen gewesen und als der Thread auftauchte wo drei Stereo-Digirittertypen gesucht wurden, fiel mir das wieder ein..
Nach oben Nach unten
Enix
Admin
Enix



Charakter
Name: Mirumon
Lebensform: Digimon

Fähigkeiten der Digiritter Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten der Digiritter   Fähigkeiten der Digiritter EmptyDo 12 Feb 2009, 11:06

hm Jain, die 3 Haupttypen werden gesucht weil sie irgendwie die Grundlage bilden. Anführer und Rivale würden sich, denke ich, auch automatisch finden lassen, dazu braucht es keine feste Rolle. Ansonsten kann man ja auch andere Fähigkeiten nehmen so wie Intelligent, Sportlich.. etc. Im Grunde könnte man auch die Charaktereigenschaften ein wenig mit einbeziehen also so ach aufs Wappen bezogen.
Wir schreiben trotzdem demnächst nochmal eine Liste mit Vorschlägen auf die anregungen bieten.
Nach oben Nach unten
https://deeeegeeee.forumieren.com
Tessa
Digimon
Tessa



Charakter
Name: Solmon
Lebensform: Digimon

Fähigkeiten der Digiritter Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten der Digiritter   Fähigkeiten der Digiritter EmptyDo 12 Feb 2009, 11:15

Tai und Sora konnten Fußball spielen, genau wie Davis und Ken aus 02. ^^" Also sie waren halt sportlich, das könnte man hier so einbauen, dass sportliche Charaktere etwas mehr Stärke, Verteidigung und Geschwindigkeit haben... wäre auch was für deinen Char, oder? ^^
Matt war sehr musikalisch... in 02 ist er ja auch Sänger einer Band.
Nach oben Nach unten
Yulia
Spielleiter
Yulia



Charakter
Name:
Lebensform: Mensch

Fähigkeiten der Digiritter Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten der Digiritter   Fähigkeiten der Digiritter EmptyDo 12 Feb 2009, 11:28

mhm stimmt ^^ das wäre eine gute Idee
Nach oben Nach unten
Fynn

Fynn



Fähigkeiten der Digiritter Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten der Digiritter   Fähigkeiten der Digiritter EmptySa 14 Feb 2009, 11:58

Mimi war auch sehr musikalisch ^^ bzw sie konnte ziemlich gut singen. T.K. war im Grunde dafür da, die Gruppe immer irgendwie zusammen zu halten, ebenso wie Kari später, wobei sie ja noch weit mehr als nur die Digiwelt und die Menschenwelt kannte.
Nach oben Nach unten
http://www.narutogame.de/userpopup.php?usernam=Emi
Tessa
Digimon
Tessa



Charakter
Name: Solmon
Lebensform: Digimon

Fähigkeiten der Digiritter Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten der Digiritter   Fähigkeiten der Digiritter EmptySo 15 Feb 2009, 04:12

Jop, Kari war sehr empfänglich für andere Welten/übernatürliches. Sie landete oft im Meer der Dunkelheit und so. >o<
Nach oben Nach unten
Enix
Admin
Enix



Charakter
Name: Mirumon
Lebensform: Digimon

Fähigkeiten der Digiritter Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten der Digiritter   Fähigkeiten der Digiritter EmptySo 15 Feb 2009, 13:34

Wir haben uns nun doch gegen eine fertige Liste mit denkanstößen entschieden, lasst bei den Fähigkeiten eurer Kreativität freien lauf, wir melden uns wenn etwas nicht in Ordnung ist. Sehr schön fand ich Beispielsweise von Evans "Kann 5 Fleischbällchen gleichzeitig im Mund haben" oder so ähnlich.
Es müssen nicht unbedingt ernsthafte Dinge sein, halt so sachen auf die Kinder auch stolz sind/sein können.
Da kann auch sowas stehen wie "Kann das Alphabet rülpsen" oder so, solche Fähigkeiten sind es dann doch die auch ein wenig mehr spaß in die angelegenheit bringen, natürlich darf man die richtigen ordentlichen auch nicht vernachlässigen xD
Sucht euch halt was hübsches zusammen, denkt dabei halt ein wenig kindlich.
Nach oben Nach unten
https://deeeegeeee.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Fähigkeiten der Digiritter Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten der Digiritter   Fähigkeiten der Digiritter Empty

Nach oben Nach unten
 
Fähigkeiten der Digiritter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wappen - Welcher Digiritter kriegt welches?
» Farben - Zu welchem Digiritter (Wappen, Digivice) gehört welche?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DeeeeGeeee :: Fragen-
Gehe zu: