DeeeeGeeee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DeeeeGeeee

Digimon-RPG

GaleriePortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt

Nach unten 
+5
Fynn
Riku
Fujimaru
Tessa
Enix
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Valeriana

Valeriana

Charakter
Name: Freya
Lebensform: Mensch

Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt   Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt - Seite 2 EmptyMo 20 Dez 2010, 07:44

Valeriana schrieb:
Yulia schrieb:
mhm hoffentlich geht es bald los ^^´ in einem Metal Gear rpg wo ich gerade bin beginnt bald Missionsphase, also werde ich in der Zeit wirklich oft on sein und könnte auch hier gut mitmachen ><´ Es wäre toll wenn es nächste oder übernächste Woche spätestens losgehen könnte

*Auf datum schiel*
lololol 2009...

Quote Funktion funktioniert auch!
Ähm..warum ist das aussehen der würfel nicht definiert?
Ist es nicht egal solange sie 6 Sieten haben? Oder 100 <<

Dieser Würfel existiert nicht

auch nett =)

Valeriana hat 7 mal gewürfelt Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt - Seite 2 Dice (w6.) :
4 , 2 , 3 , 5 , 4 , 4 , 1

Edit: Quote Funtktion sollte mit Datum und ggf. uhrzeit ausgestattet sein
Automatischer früherer Zeilenumbruch wäre nett,damit wir das Forum nicht sprengen XD"
Nach oben Nach unten
Joshua
Digiritter
Joshua

Charakter
Name: Joshua

Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt   Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt - Seite 2 EmptySa 25 Dez 2010, 14:55

was man so alles nicht mitbekommt, ist man mal paar tage vom inet abgeschnitten >:
Nach oben Nach unten
http://www.narutogame.de/userpopup.php?usernam=Shobai
Enix
Admin
Enix

Charakter
Name: Mirumon
Lebensform: Digimon

BeitragThema: Re: Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt   Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt - Seite 2 EmptySa 25 Dez 2010, 14:57

das kommt davon wenn man auf seinem pc rumprügelt D=
Nach oben Nach unten
https://deeeegeeee.forumieren.com
Joshua
Digiritter
Joshua

Charakter

BeitragThema: Re: Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt   Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt - Seite 2 EmptySa 25 Dez 2010, 15:18

richt ich meinen dad aus >:
Nach oben Nach unten
Tessa
Digimon
Tessa

Charakter
Name: Solmon

BeitragThema: Re: Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt   Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt - Seite 2 EmptySo 26 Dez 2010, 13:58

@Shos Desctop!
Hallo Desctop

@Lulu
Was die Würfel angeht... keine Ahnung wo man das einstellen kann, dass die Aussehen haben... wenn ichs rausfinde, kriegen die aber gehörig was deffiniert!
Was die Quote-Funktion und dazugehörigen Kram angeht... glaube nicht, dass wir das ändern können bie dem Forenanbieter... wüsste zumindest nicht, wo. oo'
Nach oben Nach unten
Enix
Admin
Enix

Charakter

BeitragThema: Re: Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt   Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt - Seite 2 EmptySo 26 Dez 2010, 13:58

'Tessa' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'w6' : 1

--------------------------------

#2 'w6' : 1

#3 'w100' : 27
Nach oben Nach unten
Tessa
Digimon
Tessa

Charakter

BeitragThema: Re: Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt   Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt - Seite 2 EmptySo 26 Dez 2010, 14:00

Tessa hat 1 mal gewürfelt Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt - Seite 2 Dice (w6.) :
1
Tessa hat 1 mal gewürfelt Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt - Seite 2 Dice (w6.) :
3
6
4
5
Nach oben Nach unten
Tessa
Digimon
Tessa

Charakter

BeitragThema: Re: Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt   Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt - Seite 2 EmptySo 26 Dez 2010, 14:02

[roll="w100"]kekskrümel?[/roll]
Nach oben Nach unten
Tessa
Digimon
Tessa

Charakter

BeitragThema: Re: Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt   Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt - Seite 2 EmptySo 26 Dez 2010, 14:02

Nach oben Nach unten
Tessa
Digimon
Tessa

Charakter

BeitragThema: Re: Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt   Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt - Seite 2 EmptySo 26 Dez 2010, 14:03

krümelkeks!
Nach oben Nach unten
Enix
Admin
Enix

Charakter

BeitragThema: Re: Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt   Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt - Seite 2 EmptySo 26 Dez 2010, 14:03

'w100' : 10, 8, 34, 95, 31, 1, 27, 12, 45, 85, 75, 15, 43, 36, 48, 26, 99, 84, 76, 73, 41, 75, 68, 17, 62, 71
Nach oben Nach unten
Tessa
Digimon
Tessa

Charakter

BeitragThema: Re: Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt   Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt - Seite 2 EmptySo 26 Dez 2010, 14:59

keks
Tessa hat 3 mal gewürfelt Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt - Seite 2 Dice (w6.) :
6 , 4 , 6
Nach oben Nach unten
Tessa
Digimon
Tessa

Charakter

BeitragThema: Re: Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt   Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt - Seite 2 EmptySo 26 Dez 2010, 15:00

schreib
Nach oben Nach unten
Enix
Admin
Enix

Charakter

BeitragThema: Re: Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt   Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt - Seite 2 EmptySo 26 Dez 2010, 15:00

'w6' :
Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt - Seite 2 Dice
Ergebnisse : 2, 5, 5
Nach oben Nach unten
Enix
Admin
Enix

Charakter

BeitragThema: Re: Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt   Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt - Seite 2 EmptySo 26 Dez 2010, 15:04

re
Nach oben Nach unten
Enix
Admin
Enix

Charakter

BeitragThema: Re: Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt   Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt - Seite 2 EmptySo 26 Dez 2010, 15:04

'Enix' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'w6' :
#1 Ergebnisse : 5

#2 'w100' : 38

#3 'Tess' Würfel' : 3
Nach oben Nach unten
Enix
Admin
Enix

Charakter

BeitragThema: Re: Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt   Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt - Seite 2 EmptySo 26 Dez 2010, 15:05

Enix hat 1 mal gewürfelt Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt - Seite 2 Dice (w6.) :
4
bradabrada
Nach oben Nach unten
Enix
Admin
Enix

Charakter

BeitragThema: Re: Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt   Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt - Seite 2 EmptySo 26 Dez 2010, 15:06

[roll="w6"]bgdfbdf[/roll]

keks!
keks knurps
Nach oben Nach unten
Tessa
Digimon
Tessa

Charakter

BeitragThema: Re: Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt   Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt - Seite 2 EmptySo 26 Dez 2010, 16:12

batman baman pinguin tanzt pinguin dreht sich keks knurps keks! keks! finde einen keks gib einen keks pig rendeer :kamel: hyperball meisterball digivice pokéball What a Face baman batman blume freuen
Nach oben Nach unten
Tessa
Digimon
Tessa

Charakter

BeitragThema: Re: Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt   Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt - Seite 2 EmptySo 26 Dez 2010, 16:25

test
Nach oben Nach unten
Joshua
Digiritter
Joshua

Charakter

BeitragThema: Re: Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt   Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt - Seite 2 EmptySo 26 Dez 2010, 23:22

bestanden
Nach oben Nach unten
Valeriana

Valeriana

Charakter
Name: Freya

BeitragThema: Re: Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt   Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt - Seite 2 EmptyMo 27 Dez 2010, 23:50

Mein Android zeigt keine gifs an v.v
Nach oben Nach unten
Tessa
Digimon
Tessa

Charakter

BeitragThema: Re: Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt   Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt - Seite 2 EmptyDi 28 Dez 2010, 03:44

das ist schade oo' wir haben hier einige davon oo"
Nach oben Nach unten
Enix
Admin
Enix

Charakter

BeitragThema: Re: Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt   Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt - Seite 2 EmptySo 23 Jan 2011, 03:10

Nach oben Nach unten
Enix
Admin
Enix

Charakter

BeitragThema: Re: Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt   Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt - Seite 2 EmptySo 23 Jan 2011, 03:10

'Enix' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'hugo' :
Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt - Seite 2 Bla ?
#1 Ergebnisse : 104, 184, 146

#2 'w6' :
#2 Ergebnisse : 5
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt   Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Test - ich probier hier Dinge aus - spammen ausdrücklich erlaubt
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DeeeeGeeee :: Ideen, Kritiken, Verbesserungsvorschläge zum Spiel-
Gehe zu: