DeeeeGeeee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DeeeeGeeee

Digimon-RPG
 
GaleriePortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Desing der Seite

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Enix
Admin
Enix



Charakter
Name: Mirumon
Lebensform: Digimon

Desing der Seite Empty
BeitragThema: Desing der Seite   Desing der Seite EmptySo 18 Jan 2009, 11:51

Also ich bin am Rumprobieren, aber im großen und ganzen schon recht zufrieden.

Wer was zu sagen möchte, kann dies hier gerne tun. ^^

Vll. kann ja irgendjemand meine Bedenken, dass das alles n bisschen zu mädchenhaft aussieht bekräftigen.
Ich habe mich bei den Farben daran orientiert, wie ich die Digiwelt meistens vor meinem inneren Auge sehe: Wenn sie dort im Wald unterwegs sind zu Beginn, herschen dort matte Rosa-, Grün- und Blautöne vor und alles ist irgendwie verschwommen.
In meinem Zimmer hängt ein großes Poster, es zeigt dieses Motiv:

Desing der Seite Digimon

Ich habe also bei der Gestaltung des Forums versucht, mich daran zu orientieren, weil es meiner Meinung nach das Faszinierende an der Digiwelt zeigt... eine Welt die unserer ähnlich und doch ganz anders ist. ^o^

Festhalten möchte ich hier noch, dass bei der Gestaltung der Buttons, die ja noch aussteht, vor allem dunkles Blau und Gelb-/Orangetöne vorkommen sollen, sodass sie evt. an das Digimon-Logo erinnern, was sich ja auch nun im Header befindet.
Das Header wird übrigens auch nochmal verbessert bzw. vll. mache ich auch nochmal ein ganz neues, wenn mehr zu DeeeGeee bekannt ist.
Und eigene Smilies kommen ganz bestimmt auch noch irgendwann. >o< Aber das eilt ja nicht.
Nach oben Nach unten
https://deeeegeeee.forumieren.com
Enix
Admin
Enix



Charakter
Name: Mirumon
Lebensform: Digimon

Desing der Seite Empty
BeitragThema: Re: Desing der Seite   Desing der Seite EmptyMi 11 Feb 2009, 10:02

So verweisen wir Admina ma auf ihren Posten und nu bin ich ma mit rumspammen dran oO nja nich am design der buttons bisher stören, da arbeite ich dran nur spinnt mein gimp ma wieder xD

btw: is dieser smiley nich toll ? =D elephant
Nach oben Nach unten
https://deeeegeeee.forumieren.com
Valeriana

Valeriana



Charakter
Name: Freya
Lebensform: Mensch

Desing der Seite Empty
BeitragThema: Re: Desing der Seite   Desing der Seite EmptyMo 20 Dez 2010, 07:37

Ja! er ist nicht toll! =D

Ähm..wie wäre es mit 2-3 anderen nicht mädchenhaften Optionen im Layout?
so was babyblaues oder so und dann noch was türkises...
kann ja matt bleiben. Ich persönlich wäre dafür,dass ihr die News Forum blubb Bilder nochmal so bearbeitet,dass das O zB auch in der Mitte noch Türkis (oder wie auch immer man die Farbe im Hintergrund nennen möchte) sieht. Kann ja manuell gemacht werden. Muss ja nicht gleich neu geschrieben werden^^

(Und ich wäre auch für 2-3 Header Optionen...Alleine dafür dass tessa dann ne Woche zu tun hat Very Happy)
Nach oben Nach unten
Enix
Admin
Enix



Charakter
Name: Mirumon
Lebensform: Digimon

Desing der Seite Empty
BeitragThema: Re: Desing der Seite   Desing der Seite EmptyMo 20 Dez 2010, 15:12

Chill ma, is ja schön und gut was du alles an ideen hast aber umsetzen können wir das nicht. Dies is n einfaches gammliges billiges vorgefertigtes Forum. Früherer zeilenumbruch, mehrere designs, mehrere header, alles das können wir hier nicht machen von daher bleibts so wie es is. Wems nicht gefällt soll sehn wo er bleibt. Ich hab weder zeit noch Lust n webspace zu suchen, n forum zus chreiben udn den ganzen andren müll, von daher bleibt das alles hier eben so wie es is und is auch in ordnung so. Buttons ma schauen kann man noch überarbeiten muss aber nicht. je nach Zeit/lust usw. Für unsre bedürfnisse reicht das was wir hier haben jedenfalls, mehr brauchn wa nicht.

ps: der smiley IST toll >.<
Nach oben Nach unten
https://deeeegeeee.forumieren.com
Valeriana

Valeriana



Charakter
Name: Freya
Lebensform: Mensch

Desing der Seite Empty
BeitragThema: Re: Desing der Seite   Desing der Seite EmptyDi 21 Dez 2010, 00:20

nicht so aggressiv oo"
War ja nurn vorschlag D=
Nach oben Nach unten
Tessa
Digimon
Tessa



Charakter
Name: Solmon
Lebensform: Digimon

Desing der Seite Empty
BeitragThema: Re: Desing der Seite   Desing der Seite EmptyDi 21 Dez 2010, 03:16

Du hättest den Smilie nicht beleidigen dürfen. oo"
Er mag den Smilie...

Jedenfalls.. was das mit den optionalen Layouts und Header angeht... wie Jo sagte... das übersteigt die Möglichkeiten, die wir mit diesem Anbieter hier haben.
Und n anderen suchen, der das kann... zu mühsam... vor allem gibts sowas dann wohl kaum umsonst... und da müsste man alles nochma neu machen. ._.
Ich weiß, dass das Layout mädchenhaft ist. >.<" Mir gefällts. >.<
Lustig, dass grade dir das nich so zusagt, wo du doch hier uns DAS Mädchen machen sollst... :scratch:

Njoa... wenn hier mehrere der Meinung sind, dass diese Dominanz von Mattrosa unerträglich ist, kann ichs ja auch nochmal ändern. ._.

Was die Navleiste angeht... das is nich so einfach. Das kann eben nicht einfach Türkis sein, weil da ja dunkelblauer und schwarzer Schatten drumrum ist. Man könnte dunkelblaue Punkte in die Os machen... aber das würde auch nicht gut aussehen, weil die Schrift etwas verwischt ist und wenn ich da nu nochmal rangehe... kurzum, es wäre nicht einfach. >.<"

Und sag nicht "ihr bearbeitet". <o<
Du weißt genau, das ich den ganzen Kram mache und nicht Mr. Enix hier. xD
Nach oben Nach unten
Valeriana

Valeriana



Charakter
Name: Freya
Lebensform: Mensch

Desing der Seite Empty
BeitragThema: Re: Desing der Seite   Desing der Seite EmptyDi 21 Dez 2010, 06:41

Ich schenk ihm den Smily gleich zu weihnachten..als Poster!

DAS Mädchen schön und gut..aber du sagtest ja auch die kann auch ne Hardrockerin sein Very Happy
Nee ich find das vom layout okay, war nurn Vorschlag das variabler zu machen, wennd er aber nicht realisierbar ist, seis drum
Dann Pech gehabt.
Wobei ne Struktur in der farbe vllt nett wäre..oder muss der einfarbig sein? Weiß nicht wie ihr den Hintergrund hier eingeben müsst..habt ja auch nen Farbverlauf am Rand.

Zum Thema bearbeiten: Ich kann auch nachhelfen XD
Falls notwendig
Und unschärfe ist nicht zwingend gut =O
Aber bisher schon nett anzusehen ^^

Was ich mich noch Frage ob in den latest News wirklich ALLES drin sein muss was es je an News gab und ob die wirklich sich bewegen müssen. Wenn ich nun denke "ah gucken wir mal zur aller neusten news" muss ich ggf. ne Minute warten bis es wieder anrollt XD"
Nach oben Nach unten
Tessa
Digimon
Tessa



Charakter
Name: Solmon
Lebensform: Digimon

Desing der Seite Empty
BeitragThema: Re: Desing der Seite   Desing der Seite EmptyMi 22 Dez 2010, 04:43

Für den Hintergrund kann man n Bild eingeben, für den Rahmeninhalt und die Forenspalten (so heißt das hier, was nu so rosa ist) leider nicht. Wäre mir auch lieber gewesen.. aber da geht nur einfarbige Fläche.
Wobei ich ma schaun kann, ob ich n anderen Grund-Style auftreiben kann, wo das anders ist. Aber ich denke eher nicht.

Von Hardrockerin habsch nix gesagt. <o<
Aber ja, schon klar. xD Die muss nich Prinzessinen like sein.

Mit den News.. wie meinst du das?
In den News ist doch im Moment... gar nix drin.. (weil Jo das ausversehn alles gelöscht hat. x.x)

Edit: Hmkay geht doch.
Hab nu n anderen Style... deswegen sehen einige Buttons nu auch so komisch aus.
Das wird noch verbessert.
Njoa und nu gibts mehr vom Hintergrund zu sehen.
Besser so? Very Happy
Nach oben Nach unten
Valeriana

Valeriana



Charakter
Name: Freya
Lebensform: Mensch

Desing der Seite Empty
BeitragThema: Re: Desing der Seite   Desing der Seite EmptyMi 22 Dez 2010, 07:39

I like so much <3
Wirklich hübscher =D

meinte auch nicht News sondern "neueste Themen" dass da immer die aktuellsten Beiträge von jedem Unterforum dargestellt werden ist leicht irritierend XD"
Aber man kanns gut ignorieren^^
Nach oben Nach unten
Tessa
Digimon
Tessa



Charakter
Name: Solmon
Lebensform: Digimon

Desing der Seite Empty
BeitragThema: Re: Desing der Seite   Desing der Seite EmptyMi 22 Dez 2010, 08:19

öh.. k... whatever xD

wie sieht das eig. mit dem banner bei euch aus? bzw dir... du bist i-wie die einzige, die hier wirklich antwortet >o<
bis auf jo, aber den habsch eh schon gefragt
also passt das banner bei dir aufn bildschirm?
bei mir isses nämlich zu groß
wed das wohl n bisschen kleiner machen
Nach oben Nach unten
Valeriana

Valeriana



Charakter
Name: Freya
Lebensform: Mensch

Desing der Seite Empty
BeitragThema: Re: Desing der Seite   Desing der Seite EmptyMi 22 Dez 2010, 09:58

Diesbezüglich hatte ich Jo schon angeschrieben und mich ausgeheult. Nach Strg+ - passt alles wunderbar..davor allerdings nicht. Kannst ja auch mal versuchen, weil Schrift kannste immer noch prima lesen.
Vielleicht ne FireFox Macke? ^^'

Ja..ich antworte ja auch gerne =D
Ich bin schließlich DAS Mädchen
*derzeit emsig nachm Charpic such*
Website Vorschläge wo ich suchen kann? XD
Nach oben Nach unten
Izayoi

Izayoi



Charakter
Name: Plushmon
Lebensform: Digimon

Desing der Seite Empty
BeitragThema: Re: Desing der Seite   Desing der Seite EmptyMi 22 Dez 2010, 14:01

Das Banner ist sehr groß, ja. Aber passen tut es, auch wenn es dennoch etwas störend ist. ^^
Nach oben Nach unten
Tessa
Digimon
Tessa



Charakter
Name: Solmon
Lebensform: Digimon

Desing der Seite Empty
BeitragThema: Re: Desing der Seite   Desing der Seite EmptyMi 22 Dez 2010, 18:16

besser? Surprised
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Desing der Seite Empty
BeitragThema: Re: Desing der Seite   Desing der Seite Empty

Nach oben Nach unten
 
Desing der Seite
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DeeeeGeeee :: Ideen, Kritiken, Verbesserungsvorschläge zum Spiel-
Gehe zu: