Erhol dich mal lieber, ich glaube, die die RPGn wollen, haben auch bis morgen noch Zeit ^^
Yulia Spielleiter
Charakter Name: Lebensform: Mensch
Thema: Re: WEEEEEEEITER Di 29 März 2011, 02:18
Ich werde heute Nacht oder Morgen auf jeden Fall schreiben, egal wer bis dahin gepostet hat und wer nicht ^^´ heute war der Tag leider zu anstrengend und ich bin zu müde.. vielleicht geht es nacher schon besser, sonst morgen
Izayoi
Charakter Name: Plushmon Lebensform: Digimon
Thema: Re: WEEEEEEEITER Do 24 März 2011, 14:38
Einige gucken ja sogar hier rein...und schreiben dann nichts. 8D Und die Andere Seite ist seit einigen Tagen/Wochen nicht mehr da gewesen. Ich würde also einfach weitermachen, vllt. auch so, dass die Basebaldame von der Gruppe getrennt wird... und ne eigene Story bekommt, bis die anderen Ritter mal wd Lust bekommen~
Yulia Spielleiter
Charakter Name: Lebensform: Mensch
Thema: Re: WEEEEEEEITER Do 24 März 2011, 04:53
Wenn es gewünscht wird kann ich auch einfach ab und zu Leute überspringen oder simple Dinge für sie zuende rpgn ^^´ dann könnten zumindest diejenigen die jeden Tag vorbeischauen weiterspielen oder es kommt zu einer Situation zu der die anderen vielleicht mehr Lust haben
Valeriana
Charakter Name: Freya Lebensform: Mensch
Thema: Re: WEEEEEEEITER Di 22 März 2011, 20:43
gute Frage..guck auch täglich rein aber hm =/
Izayoi
Thema: Re: WEEEEEEEITER Di 22 März 2011, 11:41
Was ist wieder los?
Valeriana
Charakter Name: Freya Lebensform: Mensch
Thema: Re: WEEEEEEEITER Fr 04 März 2011, 23:14
Ich kann Sonntag erst wieder. Die Woche war bissl hart und hab jeden Tag gelernt etc.
Izayoi
Thema: Re: WEEEEEEEITER Fr 04 März 2011, 15:55
Ich würde, darf aber noch nicht. p:
Aber sonst jo, geht etwas schleppend vorwärts. Marschiert oder krepiert! Wie man so schön zusagen pflegt. :>
Enix Admin
Charakter Name: Mirumon Lebensform: Digimon
Thema: WEEEEEEEITER Mi 02 März 2011, 10:39
SO Jungs n Mädels, erstes mal offizielles rummeckern meinerseits. Wir haben stark angefangen und noch stärker nachgelassen und ich bitte darum dieses nachlassen mal zu unterbinden! Es soll weiter gehn, action usw. gogogo