DeeeeGeeee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DeeeeGeeee

Digimon-RPG
 
GaleriePortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ideen für Digimon, die auftauchen können?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tessa
Digimon
Tessa



Charakter
Name: Solmon
Lebensform: Digimon

Ideen für Digimon, die auftauchen können? Empty
BeitragThema: Ideen für Digimon, die auftauchen können?   Ideen für Digimon, die auftauchen können? EmptySo 29 März 2009, 08:20

Vorschläge, Anregungen... ob nun ausformuliert oder knapp, mit Bild oder ohne.... seid kreativ und schlagt was vor für Digimon, die im RPG auftauchen können.

Können Gegner sein, oder einfach Viehcher, die da sonst so unterwegs sind.
Nach oben Nach unten
Fynn

Fynn



Ideen für Digimon, die auftauchen können? Empty
BeitragThema: Re: Ideen für Digimon, die auftauchen können?   Ideen für Digimon, die auftauchen können? EmptySo 29 März 2009, 10:08

Nja ich denk mal das wir vorerst besonders Championdigimon brauchen werden, die unsere Digimon eben in die Situation versetzen, dass ihre Taimer in Not sind. Ich denk mal die können recht einfach gestrickt und ohne großartigen Charakter sein, wie z.b. Tuskmon.

Dann braucht man sicherlich ein "helfendes" Digimon, dass immer mal wieder mit Rat und Tat zu Seite steht, so wie Piximon z.B. Weiß jez aber nich, ob so ne 'tragende' Rolle nicht von den SL bestimmt werden will. Wenn nicht dann könnt ich mir sowas vorstellen: ( mal frei erfunden)

Aidmon

Level: Ultra
Typus: Serum
Attacke: Heilendes Licht

Ein eher unscheinbares Digimon von dem ein strahlendes Licht ausgeht. Dieses blendet so sehr, dass man die wahre Form Aidmons nicht erkennen kann. Es ist sehr hilfsbereit und kann die Reinheit der Herzen eines jeden Menschen und Digimon sehen. Nur jene, die ein reines Herz haben, erhalten Hilfe von Aidmon. Und auch nur diese überleben Aidmons Attacke "Heilendes Licht:" Unreinen Digimon wird dadurch Schaden zugefügt.
Nach oben Nach unten
http://www.narutogame.de/userpopup.php?usernam=Emi
Valeriana

Valeriana



Charakter
Name: Freya
Lebensform: Mensch

Ideen für Digimon, die auftauchen können? Empty
BeitragThema: Re: Ideen für Digimon, die auftauchen können?   Ideen für Digimon, die auftauchen können? EmptyDi 04 Jan 2011, 06:26

Ideen für Digimon, die auftauchen können? Newdigi

Ich hätte gerne das Digimon iwann mal aufgetaucht XD
Nach oben Nach unten
Enix
Admin
Enix



Charakter
Name: Mirumon
Lebensform: Digimon

Ideen für Digimon, die auftauchen können? Empty
BeitragThema: Re: Ideen für Digimon, die auftauchen können?   Ideen für Digimon, die auftauchen können? EmptyDi 04 Jan 2011, 07:08

GAYLORDMON =o
Nach oben Nach unten
https://deeeegeeee.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ideen für Digimon, die auftauchen können? Empty
BeitragThema: Re: Ideen für Digimon, die auftauchen können?   Ideen für Digimon, die auftauchen können? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ideen für Digimon, die auftauchen können?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere + Digimon
» Hilfe zu den Digimon
» Mein Digimon
» Farben - Welches Digimon hat welche Farbe?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DeeeeGeeee :: Ideen, Kritiken, Verbesserungsvorschläge zum Spiel-
Gehe zu: